Auftragsgebiet

Wir freuen uns immer wieder wenn wir auch über weitere Regionale Grenzen gebucht werden.

Es soll Ihr schönster Tag im Leben sein und dafür ist uns für Florale Hochzeiten kein Weg zu weit.

 

 

Für Aufträge wie unser  Blumen Abo und die Trauerfloristik, haben wir ein grundliegendes Auftragsgebiet.

Dies bezieht sich auf die Orte:

Bad Neuenahr - Ahrweiler / Grafschaft / Wachtberg / Remagen / Meckenheim / Rheinbach / Swistal  / Bonn /Bonn - Bad Godesberg / Troisdorf / Königswinter / Köln / Euskirchen  sowie umliegende Ortschaften.  

 

Allerdings ist Schweigen Silber und reden Gold. Und nach diesem Motto haben wir  noch immer eine Lösung gefunden.

 

Termine

Wir bieten eine flexible Terminabsprache, da ich unabhängig von Geschäftsöffnungszeiten bin.

(Gerne auch Abends oder am Wochenende)

 

Als kleiner Tipp: In so manchen Hochzeitsplanern steht geschrieben  3-4 Monate vorab Blumendekoration buchen. Das mag sein. Allerdings wenn Ihr auf Profis setzt, die wie wir auf Hochzeiten im Kern spezialisiert sind, ist es Ratsam eine Terminanfrage  ab 1.5  - 1Jahr im vorraus zu starten. Spätestens allerdings wenn die Location feststeht. 

 

Termin könnt Ihr Telefonisch oder per WhatsApp unter 01577 149 43 42

oder Bluetenzaubersandraulrich@web.de  ausmachen.